Fairplay 133 – à la carte

Sieben aktuelle Kartenspiele schaut sich unser Rezensent Peter Neugebauer an: Allegra, Bandida, Duck, L.A.M.A. Party Edition, Pic Flip, Ramen Ink und The Fox in the Forest.

Fairplay 134 – Rezension: Switch & Signal

Wo gibt es denn so etwas: Bei einem Eisenbahnspiel soll ich mit meinen Mitspielern zusammenarbeiten? Wir sollen gemeinsam Züge über den Plan lotsen, anstatt uns gegenseitig Gleise in den Weg zu legen, Aktienmehrheiten abzujagen oder um lukrativen Aktionsfeldern zu konkurrieren? Also das gab es ja noch nie, zumindest nicht in meinem Eisenbahnkosmos…

Fairplay 135 – Editorial

Liebe Leserinnen! Ich bin geneigt, mein Edi aus der 132 zu wiederholen: „Was für merkwürdige Zeiten?! Da sitze ich in meinem Stall und bin ganz allein.“ Und wieder macht Corona einen dicken Strich durch die Rechnung. Blöd! Aber was sollen wir machen, die Seuche kommt tatsächlich immer näher.

NoMind – Das Würfelspiel

Endlich erscheint der lang ersehnte Nachfolger des beliebten NOMIND. Mit NOMIND – DAS WÜRFELSPIEL katapultiert der No Box Verlag erneut ein ganzes Genre auf eine völlig andere Ebene. Die Schummelnmöglichkeiten waren sicher eines der größten Probleme von NOMIND. Mit der neuen Würfelmechanik schieben wir da ganz klar einen Riegel vor. Der frische Twist bei Zahlengleichheit, […]

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben