Fairplay 130 – Rezension: Pangea

Während des Perm, der letzten Periode des Erdaltertums, des Paläozoikum, betreten wir die eindrucksvolle Bühne eines Superkontinents, der in den Ären unseres Planeten seinesgleichen sucht. Pangea. Eine nicht enden wollende Landmasse.

Deutscher Spiele Preis 2020

Je länger uns Covid-19 begleitete, desto eher musste irgendwann eine Entscheidung her. Okay, dass die Entscheidung Verschiebung bedeutet, trifft uns doch hart. Wir alle wissen, was wir dieses Jahr mit der #SPIEL20 verlieren.

Fairplay 121 – Rezension: Les Poilus

Die Traumata des Ersten Weltkriegs thematisiert LES POILUS selten eindringlich. Die Machtlosigkeit, das Ausgeliefertsein, aber auch die Freundschaft, nur zusammen den Krieg zu überstehen. Egal auf welcher Seite, ob deutsch oder französisch, es ist ein anspruchsvolles Spiel.

Fairplay 130 – Rezension: Faultier

Spielen ist durchaus ein Hobby für Faule. Alle setzen sich abends an den Tisch, Getränke und Knabberzeug neben sich. Und dann rührt sich niemand die nächsten drei bis fünf Stunden mehr vom Fleck.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben