À la carte 2018: Krass Kariert

Unsere Juror*innen haben gewählt und sich für das Erstlingswerk von Katja Stremmel entschieden. Dieses zunächst eher unscheinbare Kartenspiel entpuppt sich schon beim ersten Spiel als erstaunlich trickreich. Ganz wichtig: Die Karten müssen in der Reihenfolge bleiben, wie sie auf die Hand gekommen sind. Da wird nix umgesteckt.

#FairplayScoutAktion – Aktuelle Tweets von der #Spiel18

Hier twittern Hold on Harry und Wolfgang Friebe von der Messe und der #FairplayScoutAktion. Natürlich spätestens ab Freitag mit Zwischenergebnissen von der Scoutaktion. Am Sonntag Nachmittag gibt es das Endergebnis. Tweets über #spiel18 AND #fairplayscoutaktion AND from:spielekritik OR from:fairplaymagazin

Editorial 125

Liebe Leserinnen und Leser, da liege ich entspannt am Meer, nix los in meinem Stall, da tobt es plötzlich durch mein Handy. Ich glaub’s ja nicht, selbst im Sommerloch holt mich die Szene ein. Ich habe ja noch nie gedacht, dass wir uns alle gern haben. Meine Crew ist schließlich schon viel zu lange dabei, […]

Fairplay 125 – Oktober bis Dezember 2018

Kommentare und Berichte Der Deutsche Spielepreis Crowdfunding Erfahrungen Kritiken Menara Calimala Charterstone Decrypto Century – Fernöstliche Wunder Santa Maria Sagrada Lighthouse Run Cry Havoc Hochverrat Turing Tumble Edge of Humanity Mercado Alien Artifact Keyper Das Tiefe Land Interviews Krimsu und Sandfox, 20 Jahre Krimsus Krimskrams-Kiste Rubriken Editorial Inhaltsverzeichnis Nachschlag Pandemie wie noch nie Kinderportion Exit […]

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben