Editorial 108

Liebe Rechthaberinnen und Rechthaber, ist es nicht schön, wenn man immer Recht hat? Dann muss man sich niemals rechtfertigen, es keinem Recht machen. So wie die Jury …oder der Papst. Sie sind beide in ihren Entscheidungen unfehlbar, wobei ich ja beim Franziskus noch gewisse Hoffnungen hege. Ich dagegen bin ja nur ein dummes Pferd, aber […]

Fairplay 108 – Juli bis September 2014

Der Inhalt: Kommentare und Berichte Spiel des Jahres Minimalspiele WeyKick BufDi in einer Spieliothek UK Games Expo in Birmingham Streicheleinheiten – Nachtisch Kritiken Concordia Carrera Tabletop Games – Gib Gas! & Start Frei Praetor Gardens Kohle & Kolonie Prosperity Splendor Robinson Crusoe Camel up Bam! Planet Steam The Big Bang Theory – Das Partyspiel Bremerhaven […]

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben