Innovation: VERRÄTER

Innovation: Marcel-André Casasola Merkle für die Rollenwahl in VERRÄTER. Worum geht es: Ich bin der Verräter, du bist der Diplomat, und Baumeister sowie Bauer spielen auch noch mit. Danach wird wieder aufgemischt. Was kam danach: Marcel-André in MEUTERER, Bruno Faidutti mit „verräter“ischem Verwendungsnachweis in OHNE FURCHT UND ADEL, Andreas Seyfarth in PUERTO RICO.

Innovation: RACKO

Innovation: Unbekannt für RACKO. Worum geht es: Das Chaos ordnet sich mit System. Immer eine Karte austauschen, bis es passt. Was kam danach: EUROPA TOUR und Konsorten. Bei Out of the Box Games kann man in 40 Tagen um die Welt reisen, durch Europa, Afrika, Asien und die USA. Entfernt verwandt: FINITO.

Fairplay 86 · Januar–März 2009

Die Fairplay Nr. 86 erscheint am Samstag, den 20. Dezember 2008. Der Inhalt Essener Spieltage 08 Bericht und NeuheitenvorstellungenSchwerpunkt Rollenspiele Dungeons & Dragons und Co.Kolumne German-style Games als kulturelles ExportgutSpieletagebuch Rückblick Fairplay Nr. 6Wiederspielen 1998 – AbaloneInterview Heinz-Georg Thiemann Spielekritiken Age of Empires III Pro LudoCities EmmaDiamonds Club RavensburgerGoldene Ära PhalanxHorus AmigoPlanet Steam Ludo ArtPowerboats […]

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben