Editorial 111

Liebe Kennerinnen und Kenner des Szenesumpfs, Ach, früher war doch alles besser. Ganz einfach, weil es anders war, viel persönlicher. Ja, tatsächlich: Man kannte sich, sprach miteinander … wenigstens ein Mal. Allerdings war die Szene auch damals schon ein Sumpf, lebte von Zu- und Abneigungen. Das jedenfalls konstatierte eine wandelnde Lederjacke vor Jahren in schöner […]

Fairplay 111 – Arpil bis Juli 2015

Der Inhalt: Berichte und Kommentare Nürnberg 2015 Werkschau zur Autorenreihe bei NSV mit Reinhard Staupe Kritiken Arler Erde Mahé Medieval Academy Madame Ching El Gaucho Infection: Humanity’s Last Gasp Murano Mangrovia The Golden Ages Nations – The Dice Game Kingsport Festival Patchwork Grog Island Yardmaster und Yardmaster Express Interviews Uwe Rosenberg über Arler Erde Markus […]

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben