Spiel ’14 in Essen: Tagesergebnisse der Scoutaktion

An unserem Stand 3-K102 auf der Spiel ’14 in Essen geben unsere Scouts wieder Noten ab.

Am ersten Messetag, dem Donnerstag, trudeln erfahrungsgemäß die Noten noch langsam ein – die Besucherinnen und Besucher der Messe benötigen ja auch ein wenig Zeit, um ihre Spielerfahrungen sammeln zu können. Am Donnerstag haben lediglich einen ersten Trend veröffentlicht, den wir hier auf Twitter im Foto festgehalten haben. Der Endstand von Freitag findet sich ebenfalls auf Twitter.

Die weiteren Tagesergebnisse werden jeweils am Ende eines Messetages in folgender Tabelle aktualisiert (und da auch Redakteure einmal essen müssen, wird das nach 22 Uhr sein…).

Direkt aus Essen twittern Kathrin Nos und Wolfgang Friebe. Der gesamte Twitterstream zu den Essener Spieletagen findet sich unter #spiel14.

2 Gedanken zu „Spiel ’14 in Essen: Tagesergebnisse der Scoutaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben