Endlich Neuheiten spielen

Es juckte schon in den Fingern – aber in den 14 Tagen nach Essen ergab sich keine Möglichkeit für einen längeren Spieleabend mit Messeneuheiten. Am Samstagnachmittag ging es dann schließlich los – Dank an Michi, der „Planet Steam“ schon aufgebaut und vorbereitet hatte. 3 Neulinge und 2, die das Spiel in Essen schon antesten konnten […]

Neue Blog-Serie: Innovationen

Was macht eine Innovation im Spielebereich aus? Ansatzpunkte gibt es etliche. Ungewöhnliche Themen aufzugreifen ist sicher am einfachsten. In der Kleinverlagsszene finden sich die bizarrsten Schauplätze. Das können brünstige Hirsche auf ANTLER ISLAND sein oder Party feiernde Pinguine, die sich in THE PENGUIN ULTIMATUM von Einrad fahrenden Eisbären oder jonglierenden Kängurus unterhalten lassen. Eine ungewohnte […]

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben