Fairplay 139 – April bis Juni 2022

Was ist drin in der neuen Ausgabe Nr.139 des Fairplay Magazins? Wieder eine Unmenge an Kritiken u.a. The Loop, Glow, Imperium und viele mehr. Dazu zwei außergewöhnliche Solospiele, über grün-gelbe Spiele, die süchtig machen, und jede Menge Tops und Flops, Fastfood und à la Carte

Frühjahrsneuheiten 2022

Dies ist ein Messebericht, obwohl die Spielwarenmesse in Nürnberg ausgefallen ist. 14 Tage vor Beginn kam die Nachricht, dass die Präsenzmesse nicht stattfindet. Die Gründe sind bekannt. Sehr ungewöhnlich, dass der Ausfall so kurzfristig beschlossen wurde.

Fairplay 123 – à la carte

Dass KRASS KARIERT Gewinner des à la carte Preises 2018 werden würde, daß hatten Sie sich vielleicht auch schon gedacht. Wobei auch Hanamikoji und The Mind im Rennen waren.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben