Oktober 2013

Editorial 105

Liebe Leserinnen und Leser, was waren das für Zeiten, als ich wie im Schlaf über die Messe reiten konnte. Alle Wege, alle Abkürzungen, ich kannte sie alle. Wo welcher Stand zu finden war, das wusste ich. Zugegeben, in den letzten Jahren gelang es mir immer seltener, einen bestimmten Stand auf Anhieb zu finden oder Fragen

Editorial 105 Read More »

Fairplay 105 – Oktober bis Dezember 2013

Der Inhalt: Kommentare, Reportagen und Berichte Deutscher Spielepreis After Summer Spezial Preview: Die Glasstraße Frauen und Kinder zuerst? Kooperative Spiele Essenplan Kritiken Yay! Mini-Carcassonne Android: Netrunner Via Appia Phileas Fogg & Co Tokaido Goblins Inc. Olympus Die Zwerge Asgard Slicks Guildhall Die Vergessene Stadt Gauntlet of Fools Interviews Steffen Bogen über Weltnetzwerke Iris Rossbach über

Fairplay 105 – Oktober bis Dezember 2013 Read More »